0171 45 26 317
 

Gästebuch

21  Einträge

  • Katharina Marschner
    22.07.2018 19:31 Uhr

    Liebe SImone, lieber Olli, liebes Hessenkoch-Team,

    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für unsere wunderschöne Hochzeit im Artrium bedanken.
    Man merkt von Anfang an, dass man bei Euch in guten Händen ist, ihr dem Brautpaar jedoch auch genug Raum gebt, dass sie ihre Wünsche und Ideen einbringen können.
    Das Essen war wirklich fantastisch und der Service war blitzschnell und super freundlich. Es blieben wirklich keine Wünsche offen!
    Wir erinnern uns so gerne an diesen wunderschönen Tag zurück und sind so froh, Euch kennen gelernt zu haben.

    Nochmals tauschend Dank und bis zur nächsten Feier!! :-)

    Liebe Grüße
    Kathi und Ronny

  • Dani & Klaus
    04.07.2018 21:24 Uhr

    Liebe Simone, lieber Oli, liebes Team,
    unseren besonderen Tag wurde durch euer Catering und Orgaunterstützung im Vorfeld perfektioniert.
    Das Essen war optisch und geschmacklich ein Traum!
    Es gibt absolut nichts auszusetzen (und ich bin kritisch). Wir konnten uns an unserer Hochzeit von euch verwöhnen lassen und ihr hattet das einfach supergenial gemeistert. Es fallen mir leider keine Superlativen ein die das beschreiben könnten.
    Natürlich empfehlen wir euch weiter!
    Schon im Vorfeld, wie bereits erwähnt, war es perfekt mit euch zu arbeiten. Eure Ideen und Unterstützung bei der Deko, beim Menü beim Licht....einfach genial.
    Vielen Dank für den wundervollen Tag!!
    Unsere Gäste waren hellauf begeistert, es gab nur vollstes Lob.
    Auch zwischenmenschlich war alles perfekt. Selbst im grössten Stress seid ihr ruhig geblieben und wir konnten uns in Abrahams Schoss fühlen. Bleibt wie ihr seid und macht genau so weiter.
    Vielen, vielen Dank

    Dani & Klaus

  • CJ
    20.03.2016 17:27 Uhr

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten uns für unsere Traumhochzeit bei euch bedanken und werden euch an alle Paare die wir kennen weiter empfehlen.
    Es war super, wir haben den ganzen Abend einfach genossen und waren voll froh euch zu haben. Man konnte euch alles überlassen und euer ganzes Angebot ist einfach super.
    Ihr seid klasse!!!
    Vielen Dank
    Chris&Jusi

  • Lina und Andreas
    23.09.2015 14:10 Uhr

    Hallo Lieber Oli, Simone und liebes Team,

    vielen herzlichen Dank für alles. Ihr habt echt toll zusammen gearbeitet und Teamwork war einfach spitze.
    Von Anfang an wart Ihr sehr nett, höflich und hilfsbereit. Ihr habt alles was in eurer Macht steht geholfen und für fragen hattet Ihr immer ein offenes Ohr gehabt. Das Essen und die Organisation war einfach einmalig.
    Selbst die Hochzeitsgäste waren sehr begeistert und haben nur gestaunt.
    Bleibt wie ihr seid!
    Mann sieht sich ab und zu mal im Restaurant ;-)
    Noch mal recht herzlichen Dank!

    Lg Lina und Andi

  • "Die Senfmänner"
    09.09.2015 15:26 Uhr

    Hallo Oli,

    die besten und grössten Haxn.

    Gruss

    "Die Senfmänner"

  • Pia
    25.08.2015 18:59 Uhr

    Hallo liebes Hessenkoch-Team,
    wir wollten uns auch auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für das tolle Catering und die Betreuung bei der Hochzeit unseres Sohnes bedanken.
    Ihr wart immer für uns als Ansprechpartner da und das Essen und die Anrichtung des Essens war traumhaft.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit Euch und werden Euch vorbehaltslos weiterempfehlen.
    LG
    Pia und Arturo

  • Franco Ehmes
    20.05.2015 22:29 Uhr

    Hallo Oli ich möchte dir und deiner Frau und deinem Team von ganzem Herzen dank sagen, ihr habt uns einen unvergesslichen Tag beschert der bis zum letzten Tag in unseren Erinnerung wach bleib ,wir haben uns vom ersten Tag an bei euch gut aufgehoben gefüllt Danke für alles , eins weiß ich sollte einer von meinen Freunden einmal eine Feier ausrichten wollen dann gibt es nur eine Adresse (nur beim Oli ) ganz liebe grüße Franco

  • Steffi Kremser
    22.02.2015 22:40 Uhr

    Liebe Simone, lieber Oli, liebes Hessenkoch-Team,
    herzlichen Dank für das sensationell leckere Essen. Jeder unserer Gäste war begeistert und alle schwärmen heute noch. Auch der Service ist der absolute Hammer! Chapeau an das komplette Serviceteam! Im Vorhochzeitsstress konnten wir auch kurzfristig vorbeikommen und Danke Oli, dass du alles möglich gemacht hast ! Danke für eine durchweg traumhafte Hochzeit, die wir nie vergessen werden ;)

  • "Die Senfmänner"
    30.10.2014 11:07 Uhr

    Hallo,
    gestern, 29.10.14, waren die Haxn wieder genial kross, lecker und groß.

    Vielen Dank nochmal. Bis zum nächsten Mal.

    "Die Senfmänner"

  • Nadine & Andreas
    13.07.2014 14:59 Uhr

    Liebe Simone, lieber Olli, liebes Team,

    vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier. Das Essen war ausgezeichnet. Geschmack, Auswahl und Optik der Speisen - es war perfekt! Alle unsere Gäste waren begeistert! Auch die Organisation war toll. Wir konnten uns zu 100% auf euch verlassen. Was will man mehr!

    Bis zur Examensfeier bzw. Taufe
    Nadine & Andreas

  • Tanja Russ
    15.10.2013 10:03 Uhr

    Lieber Oli, liebe Simon, liebes Hessenkoch-Team,

    unsere Hochzeitsfeier ist zwar nun schon einige Zeit her, aber wir und unsere Gäste schwärmen auch heute noch von dem tollen Catering.

    Das Essen war absolut super, die Bewirtung einfach 1a, die Dekoration genauso wie wir sie uns vorgestellt haben.

    Wir selbst konnten den Tag einfach nur genießen und wussten, IHR kümmert Euch einfach um alles.

    Das ist wirklich nicht mehr zu toppen.
    Macht weiter so... und unsere weiteren Feste (die sicher kommen werden) feiern wir wieder mit Euch :-).

    Viele liebe Grüße
    Tanja und Viola

  • Armin und Katja Jäger
    15.09.2013 12:10 Uhr

    Liebes Hessenkoch-Team,

    vielen Dank, dass ihr dabei geholfen habt unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens zu machen. Der Service und das Essen waren einfach super. Auch den Gästen scheint es prächtig geschmeckt zu haben, denn ihr wurdet vielfach in unserem Gästebuch erwähnt. ;)
    Ihr standet uns als Ansprechpartner immer zur Verfügung und halft, wo ihr konntet. Dafür nahmt ihr euch viel Zeit.

    Vielen Dank für alles!

    Liebe Grüße,

    Armin & Katja

  • Jessica & Sascha Ranc
    15.08.2013 16:38 Uhr

    Liebes Hessenkoch-Team, wir möchten uns von Herzen für unsere wunderschöne Hochzeitsfeier bedanken. Das unglaublich leckere Essen (und ganz speziell der phänomenale Schinken ;) ), der super Service und ganz im allgemeinen die tolle Atmosphäre, hat uns den Tag wirklich zu einem der schönsten in unseren Leben werden lassen!!!! Auch von unseren Gästen gab es nur Komplimente und positives Feedback!!!! Vielen Dank für alles :)
    Liebe Grüße
    Jessica und Sascha

  • Uwe und Jojo
    26.06.2013 19:15 Uhr

    Liebes Hessenkoch-Team,
    gleich doppelt begeistert waren wir von Eurer Leistung zu unserer Hochzeit. Zuerst bei der Hochzeitsfeier, die wir in Eurem Saal gefeiert haben mit 4-Gänge-Menü vom Feinsten, denn Ihr könnt nicht nur Rustikal sondern auch Edel. Organisation, Deko und Service Top. Dann die Grillfeier in unserem Garten; die Gäste und wir fandens perfekt.
    Grüße von Uwe und Jojo

  • Jens
    17.06.2013 00:00 Uhr

    Wertes Hessenkochteam,

    ich war bereits schon das zweite mal bei Euch zu Gast und durfte mich von Eurer reichhaltigen und sehr leckeren Speisekarte und den professionellen Küchenteam und Mitarbeiter überzeugen.

    Macht weiter so.

    Vielle liebe Grüße aus Zwickau.

    Jens

  • Wolfgang Petri
    16.01.2013 14:19 Uhr

    Hallo Olli,
    danke dass wir unter Deiner Leitung Kochen durften.
    Es war ein sehr schönes Erlebnis.

    Unser Team war begeistert.

    Deine Fraportler

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  • Jasmin
    25.11.2012 00:39 Uhr

    Unsere Anfrage war sehr kurzfristig, jedoch wurde unsere Veranstaltung innerhalb von 4 Tagen auf die Beine gestellt!Die Location war sehr schön, das Essen lecker und der Service sehr freundlich und professionell! Vielen Dank! Ich wende mich gerne wieder an Sie!

  • Doris Brugger
    14.10.2012 15:57 Uhr

    Hallo Hessenkoch Team,

    vielen Dank das Ihr unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Wir und auch unsere Gäste haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Das Essen und auch die Deko waren ein Traum. Ihr habt diesen Tag wirklich zu etwas besonderem gemacht und dafür wollen wir euch noch mal danken!

    Liebe Grüsse

    Doris und Lars

  • André Haus
    04.10.2012 17:03 Uhr

    Hallo Hessenkoch + Team,
    besser spät als nie kommt unser Eintrag in Euer Gästebuch!
    Unsere Hochzeit am 8. September 2012 war wirklich ein Traum und ihr habt Euren Teil dazu beigetragen! Tolles Essen mit einigen hervorragenden Ideen, im Service immer freundlich und zur Stelle wenn es irgendwo gebrannt hat. Unsere Gäste hatten uns ebenfalls nur Positives zu berichten - von daher vielen Dank für alles. Ihr seid ein tolles Team!
    Lena und André Haus

  • Patricia Konnerth
    29.08.2012 11:10 Uhr

    Liebes Hessenkoch-Team,

    Ihr seid einfach spitze! Zur Taufe unseres Sohns Phillip habt ihr uns bei der Buffet Planung richtig gut beraten und ein tolles Menü serviert. Alle Gäste und wir natürlich auch fanden das Essen super lecker. Ihr versteht euer Handwerk und seid einfach toll.

    Liebe Grüße
    Patricia, Markus & Phillip

  • Chrissy Lukitsch
    15.08.2012 21:45 Uhr

    Lieber Olli, Liebe Simone, Liebes Team,
    wir möchten uns für die tolle Feier zu unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt unseren Traum Wirklichkeit werden lassen und unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.
    Ihr hättet nichts besser machen können - das Essen war vom Feinsten, die Deko wunderschön und die Feier von vorne bis hinten durchkoordiniert. ALLE unsere Gäste haben euch, euer Essen und eure Bewirtung gelobt, waren begeistert und haben sich wohl gefühlt.
    Selbst wir konnten Gäste auf unserer Hochzeit sein und mussten uns um nichts kümmern. So soll es sein!
    Bleibt wie ihr seid, ihr seid unschlagbar!! Wir werden unsere Feste nie wieder ohne euch feiern.. :-) Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Chrissy und Daniel

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

9885 - 1

Hinweise zum Gästebuch

 Jeder darf in unserem Gästebuch Einträge verfassen. Aufgrund der rechtlichen Voraussetzungen werden die geschriebenen Einträge jedoch zeitversetzt veröffentlicht, da diese freigegeben werden müssen.

Beiträge mit beleidigendem, fremdenfeindlichen und erkennbar unsachlichem Inhalt dürfen zur Veröffentlichung nicht freigegeben werden.

 
 
 
 
Der Hessenkoch Oliver Döbert   |   Raiffeisenstraße 17   |   63110 Rodgau   |   Tel.: 0 171 - 45 26 317   |   Fax.: 0 61 06 - 25 83 34   |   Kontaktformular